Frage von Floidlp, 209

Mit programmieren online geld verdienen?

Ich bin zwischen 12 und 15 jahren (möchte mein alter anonaym halten) und ich kann C++ , C, Batch , Java und noch paar mehr und würde damit gerne jetzt während meiner Schulzeit geld verdienen , Welche Anbieter gibt es da wo man online in der woche zwischen 100-500 euro verdient am besten wäre wenn die geld spanne schwischen 100und 100 euro liegen würde weil ich auf für Meine führerscheine Spare.

Antwort
von Willibergi, 131

Augenscheinlich gehst du noch zur Schule.

Ab 14 (bzw. in Sonderfällen ab 13) darfst du Nebenjobs machen.

500€ verdienst du aber in der Woche niemals!

100€ werden unter Schulstress schwierig, da du beim Programmieren wahrscheinlich keine festen Arbeitszeiten hast.

In diesem Alter würde ich mich aber eher auf die Schule konzentrieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von Berny96, 144

Vergiss was die anderen sagen. Die meisten davon haben keine Ahnung. Es gibt diverse Foren wo man verschiedene Aufgaben erledigen kann für einen abgemachten Betrag. Die meisten Sachen handeln sich um irgendwelche kleinen Tools für Browsergames und Ähnliches. Du musst nur aktiv sein.

Meld dich dort an: http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/

Kommentar von procoder42 ,

Das macht aber auch nur sinn, wenn der Fragesteller tatsächlich nennenswerte Kenntnisse hat. Realistisch gesehen, fabriziert er wahrscheinlich ziemlich miesen Code .. Und sowas spricht sich nunmal rum.

Und bei solchen Seiten suchen auch keine seriösen Firmen, sondern andere kleine Kiddies, die für ne 20er PSC Karte nen Tool wollen. Die Gehaltsvorstellung von 500 pro Woche ist lächerlich absurd.

Kommentar von Berny96 ,

Dann informier ihn doch über das was sich so anbietet anstatt ihn zu erklären das der Fall hoffnungslos ist. Beibringen kann er sich noch viel :)

Antwort
von procoder42, 98

Auf den ersten Blick stören mich gleich mal ein paar Sachen an deiner Frage :

1. Wie alt bist du denn nun ? Das wäre wichtig um zu evaluieren, ob du überhaupt schon arbeiten darfst.

2. Die Tatsache, dass du Batch inkludierst und so viele Sprachen nennst, lässt mich daran zweifeln, dass du eine einzige davon annähernd beherrschst.

Und 500 pro Woche zu erwarten, ist schon arg verzogen; so viel verdient ein Programmierer mit abgeschlossener Berufsausbildung.

Antwort
von Havenari, 138

Was glaubst du wohl, wie viele gut ausgebildete Programmierer es in Indien, Vietnam und sonstwo gibt, die das fürs gleiche Geld in Vollzeit machen und nebenbei auch noch perfekt Englisch können?

Vergiss es einfach (ganz davon ab, dass du mit 12 überhaupt nicht und auch sonst nur mit deutlichen Beschränkungen arbeiten dürftest).

Kommentar von Floidlp ,

Ich gebe mein alter nicht an ich bin zwischen 12 und 15 wenn du das nicht gelesen hast

Kommentar von Havenari ,

Ich hab's gelesen. Deshalb mein Hinweis, dass du, wenn du 12 bist, überhaupt nicht arbeiten darfst. Solltest du 13 oder 14 sein, sind maximal zwei Stunden leichter Arbeit täglich zwischen 8 und 18 Uhr zulässig.

Kommentar von MindShift ,

Wieso gibst du es nicht an xD ist doch voll sinnlos

Antwort
von martinsweltgala, 134

ich suche leute immer für programmierarbeiten, wie sehen denn deine referenzen aus--soll ja auch mal junge talente geben

Antwort
von MindShift, 72

Deine Erwartungen sind eindeutig zu hoch. Du bist nicht einmal 16 und willst 2000 Euro im Monat als Schüler verdienen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community