$ Teenager sucht gute Ideen um Geld zu verdienen! $

4 Antworten

Dazu gab es mal einen Beitrag von Galileo indem du bei umfragen u.s.w mitmachst, kannst ja mal gucken ob du die folge im Archiv bei Prosieben findest

Burger123456789  30.01.2017, 22:09

Die habe ich auch gesehen

Hieß    ,, galileo macht sich reich,,

Du kannst auch so machen wie ich.

Oft werden viele sammlungen von verschiedene sachen aufgelöst und recht billig vk ein bespiel:

Vor ca 3 monate hat wer verkauft 4000 yu-gi-oh karten großteils deutsch(waren ca 3500 deutsch) für 80€.

ein booster pack deutsch kostet im laden mit 9 karten ca 4€ .

also hab ich die karten sortiern zwischen deutsch/englisch und Guter zustand/schlechter.

Die im guten zustand vk ich 5 stk 1 € (waren ca 3000 also 600€) die im schlechten 10stk 1€(waren ca 500 deutsche also 50€) DIe englischen sind schwerer zu vk aber auch für die damals 500 stk bekahm ich noch ganze 70€.

zusammen gerechnet also habe ich 720€ verdient-80€ kosten für ankauf macht ein gewinn von= 640€ und wennde daran jeden tag bisschen was machst kansnt du gut ca 500-???? machen im Monat.

Ich mache das auch mit Computer(im ganzen kaufen einzelteile verkaufen).

mfg Taavi

Ladyjuliia
Fragesteller

Coole Idee :D Thanks

FelixGrosser  16.04.2014, 23:48
@Ladyjuliia

Ist wirklich eine tolle Idee aber wenn du sowas regelmässig mit "Gewinnabsicht" machst, bist du schnell im gewerblichen Bereich und müsstest das eigentlich anmelden.

Verkaufe alte sachen die du nicht mehr brauchst und peppe sie vorher noch mal auf.

Wenn du ein geregeltes einkommen willst entweder wie oben gesagt zeitung austragen oder du machst bei umfragen etc mit.

Auf dem Flohmarkt bin ich immer meine Sachen aus der Kindheit für gutes Geld losgeworden. Oder wie wärs mit Babysitten?