Online Geld verdienen mit Werbung anklicken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 40%
Nur über 18 10%

4 Antworten

Nein

Es gibt Seiten bei denen du bei Umfragen mit machst oder Werbung anklickst und dann Geld verdienst. Das Geld, dass du bekommst ist aber im Cent Bereich. In der Zeit verdienst du mehr Geld mit richtiger Arbeit.

Mach in deiner begrenzten Lebenszeit lieber was, was irgendeinen Sinn und Nutzen hat.

Ja

Kenne seiten wo du fürs verbreiten von solcen Werbungen Geld bekommst.

Die seitne: Adfly, DZ4Link & shrinkearn.

Musst dafür aber viel Traffic haban damit da genug Leute drauf klicken das man damit nen bisl Geld macht

Das ist totaler Mist. Man kann viel Geld über das Internet verdienen aber nicht mit sowas.