Online Geld verdienen (mit schneller Auszahlung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

was möchtest Du denn verdienen? Es gibt ja richtig gute und seriöse Möglichkeiten, im Internet zu verdienen - also richtig zu verdienen.

Was bist Du bereit zu tun? Zeit, Startkapital etc.?

Mit nix, viel zu verdienen wird sehr schwer werden. Wenn Du Geduld, Unternehmergeist hast, kann ich Dir ein paar geile Sachen zeigen, die 100% funktionieren.

Mit Umfragen etc. kommst Du auf Dauer nicht weit.

Herzlichst

Michael 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen - doch es kommt natürlich darauf an, was Du kannst? Als Texter verdient man bei entsprechender Auftragslage gut, im Onlinemarketing auch und das "schnelle Geld" gibt es auch im Internet nicht. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Online-Marketing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich bekomme für die Teilnahme an bezahlten Online Umfragen im Monat zw. 40 und 50 Euro, bei einem Zeitaufwand von 5 Stunden. Nicht viel, bei einem Stundenlohn von 10 Euro sage ich mal, das bringt's für mich, da ich nur bei fair bezahlenden Umfrageportalen mitmache.

Der nächste Punkt sind Nischenseiten und da geht es zuerst einmal um Investition: Zeit, Wissen, Arbeit und Geduld. Dann kann das auch ganz gut laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vieruhr21
20.05.2016, 18:22

Beim welchem Anbieter bist du. Wieviel kriegst du etwa pro Umfrage und ist bei dir Auszahlung per Scheck möglich? Dankesehr

0

Warum soll es unbedingt eine schnelle Auszahlung geben? Allgemein ist es unnötig Geld zu verdienen durch Umfragen, Paidmails etc. Ein Business aufzubauen ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung