Wie kann man bei der Google Umfrage-App mehr Umfragen bekommen?

3 Antworten

Mein Tipp: Nimm eine andere App. Ich nutze die App PollPay und habe in paar Tagen 5€ Euro verdient. Es gibt da richtig viele Umfragen immer. Wenn man kein Bock hat für paar Cent eine halbe Stunden fragen zu beantworten muss man halt einen Tag warten, weil spätestens nach einem Tag kommen Umfragen wo man über einen Euro in circa 10 min verdient.
Zudem gibt es viele Auszahlungsarten( PayPal, PlayStore, AppStore, Amazon, Zalando, Spotify) an 5€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hxgyh  11.11.2020, 20:06

*Mit meinem Code erhältst du einen Startbonus 👇🏻
H7TS9GDL3H!

Die Menge der Umfragen kannst du nicht wirklich beeinflussen. Es hängt aber viel mit Geofencing zusammen.

Heißt viel unterwegs sein, und an Läden vorbei kommen, die für irgendwelche Umfragen interessant sein könnten.

Bei mir auf Arbeit ist zum Beispiel direkt gegenüber ein Gravis. Dazu habe ich dann fast täglich eine Umfrage bekommen.

Was das PayPal angeht, so ist dies eigentlich ganz einfach. Apple-Nutzer haben ja keinen Google Playstore, und können dann foglich kein Google Play Guthaben bekommen, um dies dann ausgeben zu können.

Daher können sich Apple Nutzer das dann auf PayPal auszahlen lassen.

Umgekehrt wäre es dann wahrscheinlich genauso. Hätte Apple eine solch App mit der man iTunes Guthaben bekommt, dann müssten die das für Android Nutzen dann auch irgendwie auszahlbar machen, da die ja mit iTunes nichts anfangen können.

NurTeyze
Fragesteller

Hätte das geld gerne als paypal-money.

Hi NurTeyze,

Die Menge an Umfragen, die du erhältst oder erhalten wirst, kannst du nicht beeinflussen.

Warum nur iOS-Nutzer sich das Geld per Paypal auszahlen lassen können, kann ich dir nicht beantworten.

NurTeyze
Fragesteller

Vielleicht weil google und apple dicker sind als google und android?

MrDog  20.08.2020, 22:49
@NurTeyze

Das glaube ich kaum, weil Android zu Google gehört 😉

Hxgyh  11.11.2020, 19:45
@NurTeyze

Weil Google nur GOOGLE PlayStore Karten und keine APPLE AppStore Karten verteilt. Sie würden ja der Konkurrenz helfen. Und da man auf iOS mit Google Karten nicht viel anfangen kann, gibt es halt nur Paypal.