Google umfrage app kommen keine Umfragen?

4 Antworten

Dafür musst du ordentlich unterwegs sein.

Denn meistens bekommst du Umfragen zu zum Beispiel Gravis. Sprich, wenn du bei Gravis warst, oder dran vorbei gegangen bist, kommen oftmals dazu Umfragen.

Habe ~ ein halbes Jahr ziemlich jeden Tag eine Umfrage zu Gravis bekommen, da die genau gegenüber meiner Arbeit sind.

Auch zu Penny gab es Umfragen.

Wenn man bestimmte Sachen bei Youtube anschaut, dann bekommt man dazu auch Umfragen.

Wenn du jetzt allerdings in einer Kleinstadt wohnst, ist die Wahrscheinlichkeit wieder geringer da Umfragen zu kommen.

Wer also in Großstädten wohnt, ist da eindeutig im Vorteil.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Umfrage)

Meine Erfahrung ist umso mehr du unterwegs bist umso mehr Umfragen gibt es, hatte aber auch schon 5 monate am stück keine ist vielleicht bissl buggy

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmäßig über die neuen Smartphone Modelle

Also ich bekomme ständig welche auch schon rund 40€ damit verdient.

Google schaut, welche User aktiv sind, viele Google Produkte nutzen und sendet dann Umfragen. Als Tipp, aktiviere dein GPS wenn du unterwegs bist, dann sendet dir die App Umfragen zu orten an denen du warst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Früher hatte ich auch die Google-Umfrage App und habe auch wenig bis gar nichts verdient. Mir ist dann klar geworden, dass du nur viele Umfragen bekommen kannst, wenn du Daten wie deinen Standort- oder Suchverlauf an Google preisgibst. Das heißt die Anzahl an Umfragen liegt an deinem Nutzungsverhalten diverser Google-Produkte. Meistens wiederholen sich die Umfragen auch.

Ich empfehle und verwende seit längerer Zeit die kostenlose deutsche Umfrage-App "Appinio", welche für Marktforschungszwecke konzipiert wurde:

  • Dort kannst du Fragen mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten (sogenannte Quickies) sowie Umfragen von zahlenden Unternehmen beantworten.
  • Zudem macht es auch Spaß selbst kurze Quickies zu erstellen, welche dann von anderen Usern beantwortet und auch bewertet werden können. Je mehr Likes, desto mehr Teilnehmer.
  • Dadurch verdienst du Coins, welche du dann ab einem bestimmten Betrag in diverse Gutscheine (z.B. Amazon) umwandeln kannst.

Brauchst allerdings ein bisschen Geduld, denn grundsätzlich hat niemand etwas zu verschenken (auch nicht gegen Daten)!

Viel Spaß beim Testen und LG Lexikonroboter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱