Google Umfrage?

4 Antworten

Indem du möglichst viel Überwachung durch Google erlaubst und deine Daten preisgibst:

Die Umfragen basieren auf dem Standortverlauf und der Nutzung der Google-Dienste. Ich persönlich bekomme praktisch täglich neue Umfragen angeboten, die aber tatsächlich sehr häufig das Gleiche beinhalten. Jedes Mal wenn ich den Supermarkt verlassen habe, kommt am nächsten Tag die Umfrage mit den exakt gleichen Fragen. Das ist vermutlich weder für Google noch für den Supermarkt sinnvoll, aber schlussendlich bekomme ich jeden Tag Geld dafür.
Die zweite große Kategorie sind YouTube-Videos. Seit meine Kinder bei YouTube ihre tägliche TV-Stunde haben, bekomme ich häufig Fragen zu Video-Empfehlungen, die aber ebenfalls immer wieder das Gleiche enthalten. Wer also Google-Produkte rege nutzt und seinen Standort freigibt, hat große Chancen auf regelmäßige Umfragen.

https://www.googlewatchblog.de/2019/04/tipp-google-umfrage-app/

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

erwarte nicht, dass du jetzt alle 10 MInuten eine Umfrage bekommst.

Außerdem verfällt das Guthaben (ca. 5 €, was du da nach einem Jahr bekommst) nach 1 Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich bekomme ich relativ viele Umfragen, wenn ich GPS anhabe wenn ich unterwegs bin ...

So bekomme ich z.B. Umfragen wie "Warst du in letzter Zeit bei McDonalds?" ...

So bekomme ich mehr Umfragen pro Woche, als wenn ich jetzt eine Woche zuhause bin ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag Leute aus deinem Umfeld nach Umfragen oder Vertrauensperson wie Lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrCuukie  29.12.2021, 01:12

Bitte was?

Wie soll er damit mehr Umfragen bei Google bekommen?

MrCuukie  29.12.2021, 01:14
@User14553244

In deiner Kindheit hat man dafür aber auch nicht 8-90 Cent Google Play Guthaben bekommen