Google Play Guthaben Verfallsfrist?

3 Antworten

Kauf z.B. einfach einen Film oder ein Lied für 0.99 €.

Ja also ich kann nur sagen wie es bei mir war.Ich habe die App jetzt schon seit 2015&habe erst einmal davon was gekauft für glaube 3.99 Euro.Habe mittlerweile so ungefähr 21 Euro gesammelt&bei mir kam bis jetzt weder so eine Benachrichtigung wie bei Dir&es wurde mir auch Nix abgezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leben4
Fragesteller

Klick mal auf Play Store, dann oben links auf die 3 Balken und danach auf Zahlungsmethoden. Siehst dann wann dein Guthaben abläuft

Fentyfenty  01.05.2019, 22:35
@leben4

Oh Gott ja Du hast Recht.Dachte ich würde innerhalb der App benachrichtigt.Aber hab das bisher noch nie gesehen.Dann ist das jetzt neu oder?

jede einzelne Vergütung ist ein Jahr gültig. wenn du also heute 12cent bekommst und morgen 8 Cent werden dir heute in einem Jahr 12cent, morgen in einem Jahr die 8 Cent abgezogen.

leben4
Fragesteller

Also werden am 19.05.19 nicht die 24€ abgezogen, sondern ab dem Tag eben jede Prämie, die 1 Jahr her ist?

data2309  01.05.2019, 22:34
@leben4

genau so ist es. nur die Prämie, die ein "Jahr alt" ist.