Google Umfrage app beeinflussen?

4 Antworten

Gibt besser bezahlte Berufe

Ich weiß meine eigene Einstellung nicht genau, bekomm rund 2-7 Umfragen pro WOCHE zugeteilt.

GPS immer aktiviert lassen, (sollte klar sein) Aufzeichung aktivieren ( Funktion für Zeitachse), Die App alle Rechte freigeben, damit diese auch darauf zugreifen kann.

Ich halte mich täglich in der nähe von Supermärkten auf, auf eingetragene Orte von Google maps, schaue aktiv Youtube...

...Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ja, wenn du Rezensionen schreibst zu Orten wo du warst, Gaststätte usw.

Geht über Google Maps, manchmal reicht es auch nur aus Fragen zu beantworten,

was es in einem Laden zu kaufen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Es kann am Geschlecht, Alter und Land/Ort liegen. Viele News haben schon berichtet, dass Frauen mehrere Umfragen bekommen als Männer. Man bekommt eine bessere Chance auf Umfragen, wenn die Person schon minimal 16 Jahre alt ist. Wenn du aber jünger als 16 bist, dann kannst du diese App lieber schon mal vergessen. Die letzte Chance auf mehrere Umfragen ist dein Land bzw. dein Wohnort. Bei einem US-Google-Account bekommt man (wie ich es denke) die meisten Umfragen.

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.