Google Übersetzer oder iTranslate. Was ist besser?

Übersetzungs Apps - (Geld, Apple, iPhone) Übersetzungs Apps - (Geld, Apple, iPhone) Übersetzungs Apps - (Geld, Apple, iPhone) Übersetzungs Apps - (Geld, Apple, iPhone) Übersetzungs Apps - (Geld, Apple, iPhone) Übersetzungs Apps - (Geld, Apple, iPhone)

4 Antworten

Beide sind echt schlecht, wie eben alle "Maschinenübersetzer"

Das Beste scheint leider, selber lernen, zu sein.

Wie Janili schon sagt, ist es immer nur ein Notbehelf, da kannst du nehmen was du willst.

Also reicht auch kostenlos.

Hi,
Ich kann Dir den Google Übersetzer nicht empfehlen, der über setzt (fast) nur Mist... Wenn man einen Satz vom Deutschen ins Englische übersetzt und dann zur Überprüfung den selben Satz vom Englischen ins Deutsche übersetzt ergibt das völligen Schwachsinn.
Liebe Grüße
Janilin02