Frage von Flero09, 38

Werden Google Play In-App-Käufe gespeichert?

Hay, ich hab ein paar Apps, bei denen man die Premium-Funktionen nur mit einem In-App-Kauf aktivieren kann. Wenn ich die App auf einem neuen Smartphone installieren will (gleiches Google Konto), kann ich die Premium-Funktionen dann weiterhin nutzen oder muss ich diese erneut kaufen?

Unter anderem die App: VLC Mobile Remote

Antwort
von androhecker, 26

Ja natürlich, du kannst auch mehrere Geräte gleichzeitig damit benutzen

Antwort
von MessiFan26, 27

Ja das sollte gehen. Hab auch schon bei verschiedenen Apps was gekauft und das ist beim Handy-Wechsel nicht verloren gegangen. Man kann im Google Play Store über die Navigation auch zu einer Liste gelangen, in der alle bisherigen Käufe aufgeführt sind

Kommentar von Flero09 ,

Also aich bei den "In-App-Käufen"?

Kommentar von MessiFan26 ,

Ja. Habe z.B. in Clash of Clans eingekauft =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community