Google Lens deaktivieren?

2 Antworten

Klar auf Android, auf IOS gibt es lens auch nur im Google Browser.

Eigentlich sollte die App sich nicht von selbst installieren, sehe da aber auch kein Problem, denn die App ist super :)

Wenn du ein Handy mit Miui oder Joyui hast:

Klicke auf die Einstellungen, Suche nach ausgeblendeten Apps, Suche dort nach lens und lege den Schalter hinter lens um (auf Blau)

VG

Geh auf Einstellungen-Apps, dort über die Pfeiltaste antippen "alle Apps" und in der Liste die Goole Lens App antippen und bei der Auswahl auf deaktivieren tippen.