google Playstore lädt keine apps herunter?

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen von deinem Handy auf APPS, dann auf PlayStore und dann alle Updates deinstallieren (zurücksetzen oder so heißt der Button)

Ist mir schon öfter passiert.

marviboy444
Fragesteller

die drei punkte wo ich das auswählen kann sind nicht da XD

Ich hatte das selbe Problem mit zu geringen Speicher. Das Problem war gelöst als ich mit eine größerer Speicherkarte organisierte, Bilder auf einem Stick abspeicherte und Apps die ich selten oder gar nicht mehr verwendete deinstallierte.

marviboy444
Fragesteller

das hilft mir aber nicht weiter XD ich habe genug speicher

KKatalka  22.01.2019, 18:12
@marviboy444

Sicher? Hast du auch an die zwischen Speicher gedacht welches deine Spiele benötigt (die werden meist nicht angeben).

Ansonsten weiß ich nicht was du falsch machst. Bei mir habe ich solche Probleme bisher erfolgreich mit der Speicher Erweiterung beheben können..

marviboy444
Fragesteller
@KKatalka

ich habe noch 40% meines speichers frei... aber meinetwegen kann ich es ja mal ausprobieren