Gekaufte Apps vom Google PlayStore auf neue Handy übertragen?

4 Antworten

Normalerweise wenn du Apps gekauft hast und dich mit deinem Account anmeldest kannst du sie aus der Cloud runterladen, da die Käufe an deinen Account geknüpft sind.

Geht, wenn die Apps mit dem neuen Gerät kompatibel sind und auf beiden Geräten sind.

In der Regel, solltest du diese Apps jetzt ohne Probleme runterladen können.

Swaggie123
Beitragsersteller

Wenn ich die App herunterladen will, dann wird mir erneut angezeigt, dass ich die App kaufen muss :(

Swaggie123
Beitragsersteller
@An0nym0us216

Aber ich bin mir ganz sicher, dass es der Account ist, weil ich beim PlayStore nur einen Account habe :o

Es bleibt gespeichert das du sie gekauft hast. Also wenn du im store auf die APP gehst kannst dusie ganz normal runterladen ohne zu bezahlen.

Mosh96  06.11.2015, 20:42

dann stimmt da was nicht. hab eben nochmal nach geguckt, bei mir steht da wo normalerweise der preis steht "gekauft" .

Swaggie123
Beitragsersteller

Aber wieso wird dann erneut nach meinem Passwort vom PlayStore gefragt und wie ich diese Apps bezahlen will ?