Wie kann ich gekaufte Spiele aus dem PlayStore auf mein IPhone übertragen?

5 Antworten

Es kommt auf das Spiel an.
Bei manchen meldet man sich einfach mit der email Adresse an und hat seinen Fortschritt, ausgegebenes Echtgeld usw wieder. Manche Spiele haben auch die Funktion das Betriebssystem zu wechseln in den Einstellungen (siehe Clash of Clans).
Das gilt aber hauptsächlich für Free to Play Spiele.
Google mal die einzelnen Spiele ob sie vielleicht so eine Funktion bieten.

Du kannst ja Mal gaaanz nett die Entwickler des Spiels Anschreiben und fragen ob sie dir es übertragen können. Versuch am besten noch die Rechnung vom PlayStore aufzutreiben.

Wenn derjenige den du erwischst nen guten Tag hat könnte das klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
Razer33
Fragesteller

Vielen Dank ;) Gute Idee👍🏻 Ich werde es mal versuchen

Nein, geht nicht.

Wenn man schon das Betriebssystem wechselt, sollte man das schon bedenken, das Programme die für Android geschrieben wurden, nicht auf Apple laufen.

Anfängerfrage. Gar nicht. iPhone-Apps gibts nur im Appstore von Apple. Androidapps sind unsicher und verseucht.  Ggf. findest du die selbe App oder eine identische aber mit anderen Namen.

iawoiserden  31.07.2017, 20:57

Androidapps sind unsicher und verseucht

Woher hast du den die Lüge? Ich "Andreoide" schon Jahre, und hatte noch nie Probleme. Was mache ich falsch? Ich will endlich auch mal ne verseuchte app.

ludpin  01.08.2017, 12:16

Das Clevere daran ist, dass die Schädlinge nicht bemerkt werden. Über 90% aller Android sind infiziert. Oft sogar schon von Werk aus.

https://dieviren.de/android-virus/