Gibt es noch andere Handy's außer Iphone mit IOS betriebsystem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du, du hast in der regel die möglichkeit, deine gekauften songs lokal zu speichern und dann mit einem anderen player abzuspielen. ganz abgesehen davon gibts itunes ja auch für den pc, also müsste es auch eine android version geben...

https://www.androidpit.de/itunes-android-musik-synchronisieren

andersrum gehts, ich hatte mal als teenager einen ipod, wollte aber das sch.... eitjungs nicht haben, also habe ich mir einen anderen weg einfallen lassen. erst in plug in für winamp, um meinen eipott damit zu bespeilen, später bin ich dann  auf ein alternatives betriebssystem für den eipott ausgewichen (rockbox)

lg, Anna

Gibt es noch andere Handy's außer Iphone mit IOS betriebsystem?

Ohne Eifone sind keine weiteren bekannt.

Mit Android gibt es viele Hersteller die Geräte damit anbieten.

Wenn man die größtmögliche Flexibilität  haben will ist man mit Android Smartphones besser aufgehoben als mit Eifone  IOS basierenden Geräten

Du kannst gekaufte Musik auf dem PC mit iTunes runterladen und dann auf ein Android-Handy kopieren.

Klaro Windows ist aber nicht wirklich zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Musik vom Handy auf PC ziehen und dann einfach auf das neue Handy ziehen. Hat bei mir auch ohne probleme geklappt.

Ps. Im internet gibt es dazu auch Anleitungen