Wie kann ich meine gekauften spiele von android auf iPhone herunterladen oder übertragen?

3 Antworten

Hallo Turan 666,

Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie man auf Android gekaufte Spiele auf ein iPhone übertragen kann:

  1. Übertrage das Spiel über einen Cloud-Speicherdienst wie Google Drive oder iCloud: Du kannst das Spiel von deinem Android-Gerät auf einen Cloud-Speicherdienst hochladen und von dort auf dein iPhone herunterladen.
  2. Verwende eine App die Datenübertragung ermöglicht: Es gibt verschiedene Apps im App Store, die die Übertragung von Daten von Android-Geräten auf iPhones ermöglichen. Ein Beispiel dafür ist "Move to iOS".

Du musst jedoch beachten, dass nicht alle Spiele auf beiden Geräten zur

Verfügung stehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Turan666
Fragesteller

ja wohl du bist es der aller aller echte richtig und wichtig

Geht nicht. Das sind 2 verschiedene Plattformen, die von 2 verschiedenen Firmen betrieben werden.

Du müsstest also alles erneut kaufen.

Das ist nicht möglich. Die kannst maximal bei manchen Spielen deinen Spielfortschritt übertragen.