Iphone einrichtungsprozess abbrechen?

1 Antwort

Hallo Vitus 40.

Du kannst jetzt nicht mehr zurück, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Richte dein iPhone einfach fertig ein, und gehe dann in den Einstellungen zu ,,Allgemein", klicke dort ganz unten auf ,,iPhone übertragen/zurücksetzen" und setze dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück. Danach kannst du dein iPhone neu einrichten und auch die Datenübertragung neu starten.

LG, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Vitus40
Fragesteller

Vielen Dank, hätte ich sonst nicht heraus gefunden :)

verreisterNutzer  10.10.2022, 17:23
@Vitus40

Dann ist es ja super, dass du es jetzt weißt. Viel Spaß mit deinem neuen iPhone. Du kannst dich gerne bei mir melden wenn es sonst noch irgendwelche Fragen oder Probleme gibt.