Warum muss ich gekaufte google play apps auf dem neuen handy nochmals kaufen?

1 Antwort

klick mal nur auf kaufen und guck was passiert da kommt dann im zweifel nochmal ne Passwort abfrage.. hatte so einen bug schonmal.. auf kaufen geklickt und dann wurde ich zum download weitergeleitet und heruntergeladen..

die apps die du gekauft hast bleiben auf deinem google konto gespeichert.. also musst du diese nicht noch einmal kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Misterstrich6
Fragesteller

Ok Danke, hat doch alles geklappt