Gekaufte Google Play Musik auf neues Handy übertragen?

2 Antworten

Hallo dreamyunicorn,

um Deine Musik weiterhin hören zu können, egal auf welchem Smartphone, benötigst Du lediglich die kostenlose App „Google Play Music“. Die gibt es auch im Play Store von Apple.

Du musst Dich dann nur noch mit Deinem Google-Konto wie gewohnt anmelden und schon hast Du vollen Zugriff auf die Musik des Music Managers von Google Play und kannst Deine gekaufte Musik mit dem neuen Smartphone hören.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

dreamyunicorn
Fragesteller

Wird die Musik die ich dann auf dem IPhone kaufe auch in Google Play Music gespeichert?

Du musst dir Google Musik bei iPhone runterladen (bin mir nicht sicher ob es das gibt) und dann mit deinem Google Konto anmelden. Dann hast du automatisch deine Musik auf deinem neuen Handy