Google Play Guthaben Übertragen auf paypal

4 Antworten

Doch ich habe einen Weg gefunden Google Play Guthaben "Umzuwandeln" so das es auf dein Konto überwiesen werden kann. Gibt z.B. Apps wie Testerheld da bekommt man Cashback Angebote wenn man in den Vorgeschlagenen Apps Play Guthaben ausgibt. Anschließend wird der Betrag plus Bonus in der Testerheld App angezeigt. Du kannst das Geld ohne Limit jederzeit auf dein Girokonto überweisen. Gibt auch noch andere Apps bei Testerheld funktioniert es zu 100%. Viel Spaß damit. Grüße gehen raus

Jahooo891  02.04.2024, 20:58

Mach ich auch so mit rewards.de

Geht nicht.

Anders herum ist das allerdings quasi möglich. Also mit PayPal dein Google Play Guthaben aufzuladen.

Du könntest eine App programmieren, in der du auf dein Konto "in game" inhalte spenden könntest