Google Play Guthaben nicht einlösbar, wird immer nach Paypal gefragt?

2 Antworten

Du hast den PlayStore ja auf das Google-Konto mit dem Guthaben umgestellt, oder?

Wenn der PlayStore im richtigen Google-Konto war solltest du bei der Einblendung, bei der man den Kauf bestätigen muss auch die Zahlungsquelle auswählen können.
Über dem Button sollte noch ein Feld mit kleingedrucktem Text sein und darüber sollte die Zahlungsquelle stehen, die man anklicken kann um sie zu ändern.

Entferne den Paypal Konto aus deinem Google Play dann siehst du wieviel Geld du auf dem Google Play Guthaben hast.

Woher ich das weiß:Hobby