Google Play Guthaben verloren trotzdem einlösbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast, wurde der Code noch nicht von jemand anderem eingelöst.

du hast die Option zu dem Laden zu gehen, wo du fie Karte gekauft hast. Die Mitarbeiter müssten dann Kontakt aufnehmen zu der Firma, die für sie die Karten aktiviert. Die Firma kann ggf. dann den Code per Mail an den Händler schicken und dir dann übergeben.

ist aber reine Kulanz vom Händler, weil es auch sehr zeitaufwendig ist für ihn. Nimm in jedem Fall ein bisschen Zeit mit, falls er sich darum wirklich für dich kümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne mich da nicht so gut aus.Ich glaube sie ist weg,aber du kannst in den Shop wo du es her hast fragen ob die da was machen können,aber eigentlich ist es leider deine Schuld.