Google Play Guthaben umwandeln?

5 Antworten

Du kannst es mal bei MMOGA versuchen mit GP Guthaben Paysafe etc. zu kaufen

Das geht leider nicht sobald du Google Play Store Guthaben erworben hast kannst du es für nix anderes mehr benutzen.

Außer halt für Musik, Filme, Spiele und so weiter In-Game inhalte auch.

Ist zwar Schade aber kann man nicht ändern.

Liebe Grüße und viel Gesundheit in den schwierigen Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas ist nicht möglich das man Guthaben oder Betrag von z.b Goggle Play in Paysafe transferieren kann.

Nelo1312  31.07.2021, 14:16

Das muss ich auch wissen . Mich hat so ein Assi verarscht und meinte um google pay zu nutzen muss ich es mit Play Guthaben aufladen jetzt habe 130 Euro auf Google Play . Wenn mir jemand hilft das los zu werden dann will ich nur 80 eu habe die anderen 50 kann er haben gerne

Das geht nicht, vielleicht gibt es Menschen die mit sowas handeln aber Grundsätzlich sollte es nicht gehen.

Geht nicht!