Google Play Guthaben umtauschen?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Und die Seiten dei dir sagen das die das machen sind FAKE! Also kannst du das Guthaben nur im G. Store nutzen.

AbocrafterYT
Fragesteller

Danke :)

Steam und Google haben nichts miteinander zu tun. Daher kann man da nichts tauschen.

Kannst nur schauen, ob du jemanden findest, der vielleicht die Guthabenkarte gegen Geld oder das Spiel tauscht.

Ich würde die Karte, sofern es keine 50 € sind gegen Rocket League tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
AbocrafterYT
Fragesteller

Sind 15€ 😂 daher würde der Wert ungefähr passen ^^

Am besten bei Kleinanzeigen verkaufen...