Google Play Karte umwandeln?

2 Antworten

Nein, leider nicht.

Verkauf die Auf ebay für paar euro weniger..

Felix459
Fragesteller

danke für den tipp aber für 5 euro ist mir der aufwand zugroß

Nein sowas geht leider nicht, Frage einen Freund mit android ob er eine Playstore karte braucht für Netflix oder so und verkauf sie ihm.

Oder biete deine gutscheinkarte auf eBay Kleinanzeigen zum tausch an für eine appstore gutscheinkarte.

Könntest sie auch auf Ebay günstiger verkaufen aber dann machst du ja minus.

Warte erstmal ab ob sie jemand braucht dem du sie verkaufen kannst