Frage von Muhammet63, 39

Google play Guthaben karten preise?

Wie viel kosten die??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blauerkaempfer, 30

Oben rechts auf der Karte steht der Preis.
Du wandelst mit der Karte dein echtes Geld in virtuelles Geld.
15€ google play karte = 15€ echtgeld

Antwort
von PinguinPingi007, 27

15€ die günstigste, ich glaube 50€ ist die teuerste.

Antwort
von TheDeadTriller, 23

Hallo,

Jenachdem wieviel Google Play Guthaben du nimmst.

Zum  Beispiel: Du nimmst eine 15€ Google® Play Karte. Dann musst du 15€ in Bar oder mit Visa / Mastercard ect...  Bezahlen.

LG,

Antwort
von beagleman7, 29

Soviel wie sie Wert sind.
15€ googleplay Karte = 15€