Wie kann ich eine 50€ Google Play Card auf ein IPhone aufladen?

1 Antwort

Das geht:

Gehe über Safari in den Google Play Store (play.google.com). Dort musst du angemeldet sein mit deinem Google Konto. Im Menü findest du "Einlösen", dort wird der Gutscheincode eingetragen.

Dieses Vorgehen ist z.B. besonders nützlich un YouTube Premium für 11,99€ im Monat zu abonnieren, statt für 15,99€ in der Apple Youtube App .......beste Grüße