Warum kann ich keine Apps mehr installieren?

3 Antworten

1. Öffnen Sie als erstes die Einstellungen-App auf Ihrem Smartphone
2. Scrollen Sie nach unten und öffnen Sie den Menüpunkt "Apps" oder "Anwendungsmanager". Die genaue Bezeichnung kann je nach Modell variieren.
3. Suchen Sie in der Kategorie "Alle" nach dem "Google Play Store".
4.Tippen Sie auf den Button "Daten löschen" sowie "Cache leeren".
5. Führen Sie den letzten Schritt auch für die Anwendung "Google Service Framework" durch.
6.Tritt der Fehler anschließend wieder auf, starten Sie Ihr SmartphoneKlicke einmal neu.

Quelle: www.praxistipps.chip.de

Lg, xxTOxx

schein im moment ein problem vorzuliegen.

bei einigen app-aktualisierungen wird nicht geladen und nach kurzer zeit kommt dann eine fehlermeldung. meisst hilft be mir in dem fall handyneustart. oder wenn das nicht, dann einige stunden später nochmal versuchen.

Ist wie immer wichtig welche handy marke, ob du im store angemeldet bist, systemversion villeicht auch ein virus oder ein netzwerk fehler die können in folge Auftreten auch wenn man internet hat