Wieso bekomme ich keine Umfragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Google Umfragen früher selbst genutzt.

Es wird dein Nutzungsverhalten mithilfe verschiedener Tools analysiert.

Ich vermute, dass es am nicht bestätigten Alter des Google-Kontos liegen könnte.

Dann ist der Standortverlauf nämlich trotz GPS nicht verfügbar.

Für eine ausführliche Erklärung bitte hier klicken:

https://www.gutefrage.net/frage/google-umfrage-app-hilfe-2

Kannst mal nachschauen, ob die Option bei dir ebenfalls grau ist.

Die Wahrscheinlichkeit bei 12 Jahren ist jedenfalls sehr hoch.

Als Alternative empfehle und verwende ich übrigens seit längerer Zeit die kostenlose Umfrage-App "Appinio", welche für Marktforschungszwecke konzipiert wurde. Habe auch schon etwas Geld ausbezahlt bekommen, aber grundsätzlich hat niemand etwas zu verschenken (auch nicht gegen Daten)!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
LegoREIKO1
Fragesteller

Danke!

Lexikonroboter  24.03.2022, 10:52
@LegoREIKO1

Bitte…

Wenn's auch "Hilfreich" war freue ich mich wirklich sehr über einen kurzen Klick auf selbigen Button.

Dankeschön :-)

Bekomme auch nur alle Jubeljahre welche und die bringen dann wenns hoch kommt 21ct, meist nur 8. Meistens geht es um den Schulabschluss. Also auch immer wieder dieselben Umfragen.

ich bekomme täglich eine, obwohl ich fast nur in der gleichen stadt unterwegs bin.

und mehrzahl von Ort = Orte, nicht Örtern

Ist meist deinem Wohnsitz, bzw. den Orten die du besuchst geschuldet.

Gegenüber meiner Arbeit ist z.B. ein Gravis. So bekam ich eine Zeit lang, wo das mit Corona anfing mindestens 2 Mal in der Woche eine Umfrage zu Gravis.

Auch hängen die Umfragen oft damit zusammen was man googelt, oder sich auf Youtube anschaut.

Direkt beeinflussen kann man das nicht.

Es ist aber auf jeden Fall von Vorteil, wenn man in einer großen Stadt wohnt.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Geld, Umfrage)