HTML Code von Website bearbeiten und speichern?

2 Antworten

Der Inspektor ist zum Debuggen da, nicht zum bearbeiten der Website. Der Browser soll nur die Seite rendern und nicht bearbeiten. Deine Website liegt auf deinem Webspace, welchen du gemietet hast. Wenn du kein CMS benutzt, dann musst du die per FTP dort herunterladen und im normalen Text Editor bearbeiten, speichern und per FTP wieder hochladen. Wenn du ein CMS hast, dann bearbeitest du nicht den Code, sondern du hast eine extra Seite vom CMS, womit du alles einstellen kannst. Indem Fall kann dir hier keine Helfen, außer du weißt, was du für ein CMS benutzt, sofern du eins benutzt. Wie FTP geht steht bei jedem Hoster beschrieben

Du musst auf den Webserver wo die Dateien der Webseite abliegen und die bearbeiten. Über Browser geht da garnix