Google AdSense Geld auszahlen lassen aber wo`?

4 Antworten

Ja aber wo kann ich denn schauen was ich angegeben habe?? Ich finde nicht wo ich was sehen entweder Bankdaten oder Scheck ... Wo finde ich diese Einstellung, weil ich habe das konto über 1 Jahr schon und habe bereits über Youtube schon alleine knapp 500$ verdient! aber automatisch kam bei mir nichts aufs konto

Du kannst dir selbst nichts auszahlen lassen. Wenn dein Kontostand bei AdSense über 70 Euro beträgt, wird dir das Geld automatisch auf dein Bankkonto überwiesen oder dir ein Scheck geschickt (je nachdem, was du ausgewählt hast). Selber kannst du das nicht machen!

Ja aber wo kann ich denn schauen was ich angegeben habe?? Ich finde nicht wo ich was sehen entweder Bankdaten oder Scheck ... Wo finde ich diese Einstellung, weil ich habe das konto über 1 Jahr schon und habe bereits über Youtube schon alleine knapp 500$ verdient! aber automatisch kam bei mir nichts aufs konto

@happyfunny21

Wenn du deine Bankdaten nicht angegeben hast, kann ja auch nichts automatisch kommen :D

Also du musst auf der linken Seite auf "Kontoeinstellungen" klicken und dort dann etwas nach unten scrallen. Dort kommt dann der Punkt "Kontoinformationen". Da kannst du deine Daten angeben und dann wird dir das Geld überwiesen.

Adsense zahlt so weit ich mich zurück erinnerne automatisch aus, wenn das Konto am Monatsende genug Einnahmen hat, um über die Mindestauszahlungsgrenze hinaus zu kommen.

moin auch ich möchte auszahlen lassen aber finde nicht mal bei koneinstellungen das was du beschrieben hast da kann ich scrollen wie ich will da ist kein teil zu finden wo man es einstellen kann