Google Adsense Steuer?

1 Antwort

Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Wird hier ähnlich sein.

Entweder bringst Du die Behörden dazu, die Steuer-ID mit dem Namen auszustellen, den Du bei Youtube/Adsense angegeben hast, oder Du erstellst ein neues AdSense-Konto mit dem selben Namen, wie in der Erklärung.

Karedo
Fragesteller

Wissen Sie ob ich mit Behörden in Belin kontaktieren muss? Ich wohne in RLP und ich wurde gesagt in Behörden in meiner Stadt ´kontaktieren Sie dann mit Berlin!´
Ich weiß nicht genau, mit welcher Behörden sollte ich kontaktieren.
Ihre Antword finde ich super hilfreich danke schön!

Karedo
Fragesteller

Ich habe von Bundeszentralamt für Steuern einen Bescheid bekommen, mit meinem Name (richtigen Name wie in Adsense, Ausweis, Passport) und ID Nummer. Ich habe diesen Bescheid als PDF hochgeladen, wurde auch nicht akkzeptiert. Ich bin sehr enttäuscht von Adsense ..

Minihawk  12.04.2024, 12:17
@Karedo

Manchmal ist Google bürokratischer als jedes Amtszimmer...