Gesundheit: Geld verdienen?

2 Antworten

Von Experte SaniOnTheRoad bestätigt

Kommt drauf an, womit du (hauptsächlich) Geld verdienen willst..bei yt und co läuft das wahlweise über Werbung, Sponsoring oder den Verkauf von Produkten.

In erster Linie brauchst du aber bei so ziemlich jedem Thema im Bereich Gesundheit überhaupt erstmal entsprechende Fachkenntnisse. Das Thema ergibt sich also wenn, dann eher aus deinem wissen heraus. Ansonsten bist du wahlweise unglaubwürdig und/oder bekommst kein Sponsoring. Unglaubwürdigkeit killt deine Klicks. Keine Klicks,keine moneez.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti