Warum verdient man wenig auf tiktok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei tiktok bekommt man aber auch viel schneller Reichweite, als bei yt. Glaube da haben so viele Menschen virale Videos und viele Follower.
Wäre dann wahrscheinlich auch zu teuer hahaha

Weil man vor und während seinen Tiktok Videos halt keine Werbung schalten kann

Lifestyle2023
Fragesteller

Das macht Sinn danke für die hilfreiche Antwort.

Wenn du solch hohe Klickzahlen hast, könntest du Kooperationen mit Firmen starten, deren Produkte/Sachen auf Tiktok zeigst.

Ansich verdient man mit Klicks nicht viel auf Tiktok, da keine Werbung wie auf youtube vor bzw. im Video vorkommt.

Weil tiktok einen anderen Algorithmus hat und deswegen die Aufrufe nur dadurch generiert werden.

L.g. Jan