YouTube AdSense?

3 Antworten

Google verlangt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Altersüberprüfung per Kreditkarte oder Ausweis.

https://myaccount.google.com/age-verification

BenisTechnik
Fragesteller
Bestätigung nicht möglich

Eine Bestätigung ist für dieses Konto nicht möglich. Versuchen Sie es noch einmal mit einem anderen Konto.

Baumi491  06.08.2022, 17:46
@BenisTechnik

dann geh mal auf myaccount.google.com und dann auf persönliche Daten. Ist dein richtiges Geburtsdatum angegeben.

Wenn du dein Alter bestätigen konntest, musst du trotzdem ins örtliche Rathaus und da ein Gewerbe anmelden. Jegliche Einnahmen die du machst müssen angegeben sein, egal ob es über oder unter der Freigabesumme ist.

Aber für sowas informierst du dich am besten selber bei der Stadt/deinem Dorf. Dazu kannst du auch noch hier auf GF Fragen zu Gewerben suchen. Da sind Leute die definitiv mehr Plan in der Thematik haben als ich.

LG und gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wirst du dich wohl bei Google ausweisen müssen.

Bedenke aber, dass du alle Einnahmen bei deiner Einkommenssteuererklärung angeben musst.

BenisTechnik
Fragesteller

Wo muss Mann das machen