wann kommt mein youtube money auf mein adsense konto

1 Antwort

Adsense zahlt meist in der zweiten Monatshälfte für den Vormonat aus - sofern man Mindesteinnahmen von 70 Euro überschreitet.

Hier der Text von der Adsense Hilfeseite (https://support.google.com/adsense/answer/1709871):

AdSense-Einnahmen werden einmal im Monat ausgezahlt. Im Lauf des Monats werden die geschätzten Einnahmen bestimmt. Zu Beginn des Folgemonats werden dann die endgültigen Einnahmen ermittelt und Ihrem Guthaben auf der Seite "Transaktionen" gutgeschrieben. Sobald Ihr Guthaben die Mindesteinnahmen für eine Auszahlung überschreitet, erhalten Sie zwischen dem 21. und dem 26. des Monats eine Zahlung, sofern keine Zahlungsaussetzung für Ihr Konto aktiviert ist. Wann Sie die Zahlung genau erhalten, richtet sich nach dem ausgewählten Zahlungsmittel, Ihrer Zeitzone und danach, ob der 21. auf ein Wochenende oder einen Feiertag fällt.