Der Erste Kuss kommt nicht auf den Ort an.

Aber Es geht in der Stadt in einem Park, Bein Eis essen, Jenachdem wie vertraut ihr seit auch bei jmd zuhause.
Evtl im Kino?

...zur Antwort

Ich bin mir sicher das er einfach schüchtern ist...

Wird schon;)
Und sonst sprech du ihn an oder Frag ihn nach der Nummer;)

...zur Antwort

Du kannst ihn ja Fragen?:)
Also ob ihr ruh eine Freude macht?
Und ansonsten schenk ihn nichts, je nachdem wie weit ihr seit, kann du ihm ja was anderes... Schenken;)
(Beim kuscheln oder im bett) ;)

...zur Antwort

Ist deine Internetverbundung stabil?
Liegt wahrscheinlich an deinen Internet ansonsten Neuinstallieren..;)

...zur Antwort

Das ist nicht erlaubt und funktioniert nicht auf der Ps4...

...zur Antwort

Vllt steht dein Typ ja darauf..
Wenn du es nicht will's Eder drüber;)

...zur Antwort

Es passiert einfach so.
Aber wenn die Liebe erwidert wird, ist es was tolles:)

...zur Antwort

Es tut mir leid:(
Vllt eine Psychotherapeutin?

...zur Antwort

Ne alles gut
Wird bei dir aber auch

...zur Antwort

Wenn du sie einfach küsst wird alles anders..;)

...zur Antwort

Hey:)
Ich (m15) habe ein Kumpel bei dem ist das im Moment fast genauso!:D
Er hat uns das halt erzählt und er guckt sie nicht so oft an weil ihm das peinlich ist aber weil ER es UNS (seinen Freunden) erzählt hat, gucken wir sie manchmal an :$
Ist vllt nicht ganz richtig von ihm aber er findet sie auch ziemlich suess und er ist halt seehr schüchtern..
Also spreche deinen schwarm doch mal an weil ich denke das es bei euch ähnlich ist;)
Viel Erfolg:)
Aber sprech ihn ruhig an, er wird sich freuen:)

...zur Antwort

Vllt steht deine Freundin ja auf den.. aber geh jz alles langsam an..
Mit der zeit geht das...;)
Alles gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.