Frage von Tightone1993, 41

Ist das Abo - View Verhältnis in Ordnung?

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage.

Ich mache seit einem Monat Let's Plays und bekomme täglich an die 10 Abos dazu, was mich sehr wundert, da die Views sich täglich um die 15-20 bewegen. Ich bin mittlerweile bei 110 Abos und 215 Views, ist das normal oder stimmt hier etwas nicht? Ich bin der Meinung, dass man bei 110 Abos ein paar mehr Views haben sollte oder? Das wären ja pro Abo 2 Views etwa, was mich doch etwas stutzig macht.

Hier mal mein Kanal vielleicht kann mir da jemand eine Antwort geben :/

https://www.youtube.com/channel/UCDw5GeuPCqJ5OUce-mobK-w

Antwort
von Pandafreundlich, 21

Hast du mal PewdiePie gesehen und seine Abos und Klicks ?

LG

Kommentar von Tightone1993 ,

Ja aber er ist ja nicht erst einen Monat dabei ;) Was willst du mir damit sagen?^^

Kommentar von Pandafreundlich ,

Dass das normal ist, er hat weiß nicht wie viele mil. klick mit 46mio Abos, das ist bei ihm auch normal.

Antwort
von Triton1990, 5

Normalerweise solltest du entweder deutlich mehr Klicks bei der Abonnentenzahl haben. Hier die beiden Extrem-Beispiele:

- Gronkh hat 4,5Mio Abonnenten und 2Mrd Views

- Triton hat 40 Abonnenten und 3.500 Views

Normal sind statistisch also so 100-500 Views pro Abonnent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community