Warum komme ich nicht in die Youtube Trends?

4 Antworten

Die Klicks haben nichts mit dem Trends zu tun, es gibt nicht wirklich eine Antwort darauf was man tun kann um in die Trends zu kommen. Das wichtigste ich das deine Videos bei anderen rechts in der Leiste vorgeschlagen werden da, da die meisten Klicks gemacht werden.

In den Trends zu landen ist tatsächlich negativer, da du eher schlechte Resonanz bekommst als sonst

Das Ranking auf YouTube bezieht sich nicht auf Klicks sondern Interaktionen.

Um in die Trends zu kommen, spielen viele Faktoren eine Rolle. Man selbst kann es nicht planen, wann der Youtube Algorithmus etwas in die Trends setzt.. Wenn es planbar wäre, könnte ja jeder easy in die Trends kommen, wenn er weiß wie das geht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe selber einen YT Kanal