Ich bekomme ungerechtfertigte Youtube Dislikes?

8 Antworten

Überleg Dir vorher mal ein paar lustige Texte oder Storys, wenn Du nur immer Zack zack sagst... naja...Sag was Du vorhast, erschreck Dich wenn was ungewöhliches passiert usw...Und lad weiter Videos hoch, die ann kommen immer wieder neue Stammbesucher, und die geben meistens ein +

Sind Deine Videos vielleicht nicht so toll das es viele Dislikes gibt ?

EliChu
Fragesteller

Ich denke nur das die loser mich haten wollen oder?

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Was du gut findest, müssen andere noch lange nicht gut finden.

EliChu
Fragesteller

Ja aber wenn ich 500 Subs habe und nur 750 Total Views dann kann irgendwas nicht stimmen.

Virginia47  21.10.2015, 19:17
@EliChu

Ich weiß ja nicht, wie das bei YouTube läuft. Ob man sich da wieder löschen kann, wenn man einmal was abonniert hat. Mir gefallen deine Videos jedenfalls auch nicht. Aber ich habe mich auch nicht als Abonnent angemeldet.

Jeder Mensch hat eine andere Meinung und einen anderen Geschmack. Nätürlich sind solche Kommentare wie "H****sohn" nicht nötig und man sollte diese Leute direkt eine verpassen.

was machst du denn für Videos?  Schick mal link wenn du möchtest (:

EliChu
Fragesteller

www.youtube.de/c/mrbluestick ich mache gaming videos

OfficerSexy666  21.10.2015, 18:54
@EliChu

Meiner Meinung nach sind deine Videos nicht so schlecht um gleich ein Dislike da zulassen. Finde jedoch die Videos von Simon um einiges besser (:

Schwierig zu beantworten, wenn man das Video nicht kennt. Und nur weil Du es gut findest, müssen es andere nicht auch gut finden. Siehe hierzu folgenden Spruch:

Kot muss gut schmecken, denn Milliarden von Fliegen können nicht irren...

Bei Dir ist das Verhältnis wohl nicht so ausgeprägt, aber der Tenor bleibt.

EliChu
Fragesteller

Ich verstehe es nicht.

EliChu
Fragesteller
@miezepussi

Naja aber warum gleich haten man kann ja produktive kritik abgeben

miezepussi  21.10.2015, 18:55
@miezepussi

Ich habe mir jetzt mal ein Video angeschaut. Okay, nur 1 Minute. Dein Text hört sich etwa so an: "Also ich habe grad die ganze Zeit gestreamt. Als ich habe - äh - etwa um 15 Uhr angefangen . Jetzt ist es 16 Uhr. Äh. Ich habe gestreamt. "

- Bitte immer "ähms" und "öhs" weglassen. Die Pausen an Stellen wo sie nicht hingehören weglassen. Flüssig reden.
- Sag dass du 2 oder 1,5 Stunden gestreamt hast, aber nicht "die ganze Zeit" und auch nicht "von bis Uhrzeit". Das interessiert keinen.

miezepussi  21.10.2015, 18:57
@EliChu

Produktive Kritik ist "arbeit". Disliken ist einfacher.