Alle youtube Videos 0 dislikes?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt, YouTube will den Dislike-Button entfernen. Der erste Schritt ist, dass jeder vorhandene Dislike und jeder neu gegebene Dislike in einen Like umgewandelt wird, daher haben alle Videos null Dislikes.

grad hier als Frage gelesen und ich denke, dass vlt Videobeiträge vom User/Uploader deaktivierbar wären, jedoch die Buttons, bin nicht sicher, die vlt auch, dass genau weder positiv, noch negativ bewertbar wäre?

nur like-Button kannte ich bisher nicht, wirkt auch bei aktuellen Videos u.A. mit beiden Features.

Die machen gerade Server Updates für ca. 48 Stunden daher werden im moment keine dislikes mehr angezeigt

Ist echt so man ! Die bauen unnötige und denn noch schlechte Features ein was niemand braucht..

Youtube regt mich langsam auf. Die bekommen nichts hin!!

nur mindestens 10 % des weltweiten traffics ...