Kann man Youtube Dislikes sehen (Namen)?

3 Antworten

Nein sieht er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Nein das sieht der Inhaber des Kanals nicht. Er sieht auch nicht wer liked. Er sieht nur wie viele geliked haben.

Nein. Weder Likes noch Dislikes auf YouTube lassen Rückschlüsse auf die Person, die sie getätigt hat zu. Man sieht nur die Anzahl solcher.

Aber warum nimmst du den Dislike denn nicht einfach zurück?

Th0m7s
Fragesteller

Hab ich, er bekommt ja trotzdem womöglich eine Benachrichtigung

jannik1411  16.03.2021, 12:07
@Th0m7s

Nein. Wenn der Dislike nicht mehr da ist, wird ihm nicht angezeigt, dass er mal da war. Mach dir keinen Kopf.