Warum werden die dislikes auf YouTube nicht mehr angezeigt?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Was ist besser, ein Video mit 400 likes, oder eines mit 400 likes und 30000 dislikes? So kann man auch Werbung einfacher bekommen, man sieht nur das positive, aber nicht wieviele das nicht mögen.

Und Videos wie das von COD wo ein dislike Rwkord aufgestellt hat, hatte auch solche gerufen die nur aus Freude vom dislike hype, auch einen Daumen runter gemacht haben.

Dazu gibt es etliche Youtube-Videos zu den Thema. Einfach mal danach suchen ^^

Selbst Youtube hat ein Statement dazu rausgehauen. Welche Informationen natürlich stimmen oder nicht, wird dir keiner genauer sagen.

Noch weniger die User hier auf dieser Plattform ;)

weil die heulenden creators das gut finden . es geht um werbung und wenn es um werbung geht, ist alles immer gut und positiv .

die neue weichspülergesellschaft . was erwartest du . kritik ist unerwünscht .

die neue transparenz , weisst du !!!

KevinHP  17.01.2022, 07:48

Deine Rechtschreibung ist unterirdisch.

Weil menschen auf die disslikes geschaut haben und somit dachten sie mussten das video nicht schauen weils viele disslikes hatte

TechPech1984  16.01.2022, 10:05

was ja auch richtig ist . oder gerade deswegen wurde es geguckt. dein grund ist so lobbylogik das ich schon heulen könnte, weil du das wirklich selber glaubst.

Weil sich ein paar Geldgeber und Schneeflöckchen aufgeregt haben, weil geht ja nicht, dass schlechter Content gleich als solcher ersichtlich ist.

Diese Ausrede mit „Hass-Kampagnen“ und „Mobbing“ ist so ein Blödsinn… einen Daumen runter haben bei mir nur Tutorials gekriegt bei denen man nichts gelernt hat, Werbung die als Review getarnt war, Videos die dazu da waren Leute zu Betrügen (zB Crypto-Scams) und dieser woke Blödsinn der zB bei den Oscars abgezogen wurde, das brauche ich alles nicht.

Jetzt sieht halt keiner mehr ob ein Video schlecht ist oder der Ersteller gröber scheiße gebaut hat, es gibt nur mehr Sonnenschein und Regenbögen… 🤮

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…