YouTube Kommentarsektion wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Die Kommentarfunktion wurde bei den Videos vermutlich vom Kanalbetreiber Deaktiviert.

HobbitMobbit
Fragesteller

Nein. Wie genannt ist es bei allen Videos auf ganz YouTube so. Egal welches, es wird mir keins angezeigt.

Asurox1986  28.01.2024, 23:34
@HobbitMobbit

Dann wird es ein Anzeigefehler bei dir sein, starte den Browser mal neu, dann gehts vermutlich wieder.

HobbitMobbit
Fragesteller
@Asurox1986

Die App, habe ich schon mehrmals neu gestartet. Ich habe das problem seit 7 Monaten, kümmere mich aber erst jetzt drum.

Waren die Kommentare schon einmal da? Ich weiß nicht wie alt du bist aber hast du eine Jugendschutzapp? Mein kleiner Bruder hat nämlich eine und bei ihm sieht YouTube genauso aus. Das geht auch nicht mehr weg. Aber falls die schon einmal da waren, hast du vielleicht einfach nur ein paar Videos erwischt wo Kommentare deaktiviert waren oder du hast einen Bug. Wenn du einen Bug hast kannst du probieren YouTube zu schließen und es für 5 Minuten nicht zu öffnen, zu schauen ob du aktualisieren kannst und/oder dich an den YouTube Support wenden der kann dir definitiv helfen. Ich wünsch dir mal viel Erfolg und liebe Grüße