Sind Daumen runter, dislikes YouTube anonym?

4 Antworten

Man kann nicht sehen wer Geliked bzw. Gedisliked hat. Man kann auch nicht sehen wer abonniert hat, wenn derjenige keinen Kanal hat. Das liegt daran, dass man ja nicht seinen echten vollen Namen auf YouTube veröffentlichen möchte. Würde man es aber bei den Abos und Likes/ Dislikes immer sehen, egal ob man ein Kanal hat oder YouTube über sein Google-Konto schaut, wäre wenigstens ein stück Privatsphäre futsch. Ich hoffe man kann den Text den ich geschrieben habe verstehen...-_-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja selbst Abos sind anonym solange man nichts anderes Einstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Bewertungen auf YT sind anonym.

Sebrukai  01.04.2021, 09:19

Wirklich? Ich dachte nur die Dislikes. Likes kann man sehen, wenn man das nicht manuell deaktiviert hat.

Hallo,

Ja Dislikes/ Likes und Abos sind anonym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung