Frage von redmonkeykh, 120

Youtube Dislike und Like hacker, was soll ich dagegen tun?

Hallo,

Immer wenn ich ein video hochlade habe ich nach wenigen minuten ein bis zwei dislikes.

Ich weiss schon wer das macht habe in auch wegen dem schon angeschrieben aber er hat mich instant geblockt.

Ich habe auch einen Freund gefragt ob er mal eines seiner Videos 20 mal disliken kann das machte er auch dan war ca 10 likes und 20 dislikes plötzlich hatte er 60 likes auf seinem video, dann war klar das er sich das hackt oder er das mit doppelaccounts macht

Was soll ich dagegen tun ? sollte ich in einfach ignorieren ?

danke für eure antworten

Antwort
von MachEsNochmal, 89

Dagegen kannst du nichts machen, und ich würde dir auch dazu raten dass einfach zu ignorierer. Im endeffekt unterscheidetet Youtube sowieso nicht ziwschen Like und Dislike

Kommentar von ModorMadness ,

Eigentlich unterscheidet es sich doch nicht bei Like/Dislike, den Dislikes werden nur gegeben wenn einem das Video nicht gefällt. Und Likes werden gegeben wenn einem das Video gefällt. 

Kommentar von MachEsNochmal ,

Aber Youtube ist das egal, im gegenteil. Lieber man hat viele Dislikes wie keine Dislikes und Likes weil Youtube deine Videos nur als "Trending" anerkennt und Pusht wenn auch "Aktivität" vorhanden ist. Youtube erkennt nur das viele Leute ihre Meinung auf dem Video teilen und dadurch wird dein video höher geschoben wie Videos mit 1 oder 2 Likes / Dislikes

Antwort
von Vyled, 66

Was willst du schon dagegen tun? Wenn es Leute gibt die einen ärgern wollen dann Disliken die halt eh soviel sie wollen.

Im Endeffekt bringt das doch eh nichts? Eigentlich sollte das nur anzeigen ob man das Video mag oder nicht.

Verstehe sowieso nicht dieses dauernde "like mich" oder sowas... weil die Likes eh nur zahlen sind.

Auch wirds wohl kein Hack sein, sonst wären es wesentlich mehr. Sieht eher aus als wären da zwei Leute die halt disliked haben

Antwort
von rallytour2008, 59

Guten Morgen redmonkeykh

Dislike sind bedeutungslos.Was Du veröffentlichst und der Inhalt ist das besondere.Kommt dein Inhalt bei denen an wo er auch ankommen soll hast du gute Arbeit veröffentlicht.

Gruß Ralf

Antwort
von Sabinehardt, 53

Einfach guten Content veröffentlichen. Dann kommen die Likes von alleine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community