Kann man Videos auf YouTube mehrfach disliken?

5 Antworten

Nein man kann mit einem Account nur ein mal ein Video liken oder disliken. Kannst natürlich mehrere Accounts erstellen und mit jedem ein mal disliken, dann würdest Du dann mehrere male disliken können, aber mit einem kannst Du nur 1 mal bewerten.

Gruß

nein, du kannst mit einem Account dir aussuchen, ob du ein Video "liken" oder "disliken" möchtest.

TitecAqua
Fragesteller

aber man kann sich ja auch Likes gratis holen mit addmefast.com und so

Wenn dann musst du es mit mehreren Accounts disliken...