Sehen Youtuber die Namen derer die ihre Videos liken und disliken?

5 Antworten

Sagen wir du bist YouTuber und heißt "Striker". Dann guckt jemand dein Video, der auf YouTube "lrt" heißt. Irt sieht dein Video und liked es. Dann erhältst du die Benachrichtigung: "lrt gefällt dein Video." Wenn er es disliked bekommst du allerdings keine Benachrichtigung.

odirf20  18.04.2020, 11:54

Ich bekomme nie Benachrichtigungen, wenn mein Video geliked wird.

Randii  18.04.2020, 14:26

Seit wann das denn? Kenne mich schon recht gut mit Youtube aus und hab noch nie davon gehört, dass man über Likes benachrichtigt wird.

Man wird nur über neue Abonnenten benachrichtigt, wenn man das eingestellt hat.

Nein. Wer liked/disliked kann man nich sehen. Nur die Anzahl an Likes/Dislikes 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe selber einen YT Kanal

Der Creator sieht es nicht, wenn man das Video liket.

Nein, das läuft Anonym.