Welche youtuber schaut ihr so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele aber fast gar keine Mainstream Ytber
iBlali war früher ganz nice. Einer der manchmal was mit Huebi zu tun hat: GuteLauneTyp
Huebis Beat im 100k Abo Special ist von KhorinisPictures und generell gucke ich gaming Content wie Gothic zB Jorgenson und noch ganz viele andere Themen..

Ich habe ca. 150 Kanäle abonniert, vorrangig do it yourself und Vanlife.

Heyy^^

Rebekha Wing, HaoFX, CaliKessy, Laserluca, Minimoli und ich folge allen Bts Membern auf Yt, weverse und pinterest.

Das sind ein paar von denen die ich gucke:

  • Gronkh
  • Keysjore
  • Paluten
  • Maudado
  • Kreisverkehr
  • Glp
  • Zombey
  • Simplicissimus
  • Space Frogs
  • Fufu Stories
  • Logo
  • swiftor
  • gamingguidesde
  • Jers Mob
  • BastiGHG
  • Fabo
  • zackdfilms

Reved, Di1araa.s, Starletnova, Jules, how2shirli, Mahluna und Zeo